SGM Winterbach/Remshalden I : SGM BuB

Bei bestem Fußballwetter am Sonntagmorgen waren wir zu Gast bei der SGM Winterbach/Remshalden I. 3:0 (2:0)

Die erste Halbzeit war geprägt von vielen langen Bällen auf beiden Seiten. Die Gastgeber waren dabei etwas dominanter und konnten sich so einige Chancen herausspielen. Zwei Mal musste unser Torhüter in der ersten Halbzeit hinter sich greifen. Unser Spiel nach vorne beschränkte sich auf wenige Aktionen, welche gut zu Ende gespielt wurden. Teilweise wurden Ballgewinne durch zu einfach Fehlpässe sofort wieder verloren. Trotzdem erspielen wir uns zwei klare Torchancen, welche mit etwas Glück ein Remis zur Halbzeit bedeutet hätten.

In der zweiten Halbzeit standen wir besser, wodurch es unserem Gegner nicht mehr gelang so viele Torchancen zu erspielen. Jedoch kontrollierten die Gastgeber das Spiel indem sie den Ball in den eigenen Reihen hielten. Trotzdem war das Spiel relativ ausgeglichen. Nach einem einfachen Ballverlust im Mittelfeld erzielten die Gastgeber 10 Minuten vor Schluss das 3:0. Zum Ende hin hatten wir noch ein paar Aktionen nach vorne, welche aber nicht zu einem Tor genutzt werden konnten.

Kämpferisch ein gutes Spiel, welches uns gezeigt hat in welchen Bereichen wir noch intensiver an uns arbeiten müssen. Der Sieg der Gastgeber geht so in Ordnung, auch wenn gefühlt mehr drin gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.