SGM BuB – SGM Schlechtbach/Rudersberg

Ergebnis 0:7 (0:5) Für unser zweites Heimspiel hatten wir uns einiges vorgenommen, da wir hofften um einen Punkt kämpfen zu können. Jedoch spielten uns die Gäste ab der 10. Minute regelrecht an die Wand. In der ersten Halbzeit waren die Gäste spielbestimmend, da sie Tempo, Wille und Aggressivität an den Tag legten. All diese Tugenden waren bei unseren Jungs zu wenig bis gar nicht vorhanden.

In der zweiten Halbzeit standen wir gegen den Ball etwas besser, was zum einen an der taktischen Ausrichtung lag, zum Großteil aber daran, dass die Gäste mit dem Vorsprung im Rücken weniger machten.

Leider war dieses Heimspiel eine große Enttäuschung. Mit dieser Leistung können wir nicht zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.