C1-Jugend

Trainer

Jürgen Bader
C1@sgm-winnenden.de
Sven Bauer
C1@sgm-winnenden.de
Chris Schilling
C1@sgm-winnenden.de

Trainingszeiten

Montags, 18.00 – 19.30 Uhr
Kunstrasen
Sportplatz Höfen-Baach

Mittwochs, 18.00 – 19.30 Uhr
Rasen
Sportplatz Birkmannsweiler, Buchenbach

Spielort: Birkmannsweiler

Neueste Beiträge

C-Jugend Teambuilding

Wir schreiben den 10.09.2022. Es ist 15:30 Uhr und in Breuningsweiler auf dem Sportplatz ist es stark bewölkt.Die Jungs der C-Jugend der SGM-Winnenden versammeln sich mit dem Ziel, als Team noch mehr zusammen zu wachsen.Die Jungs werden nun in 5er Gruppen eingeteilt.Jede Gruppe bekommt 30 verschiedene Fragen + Fragen über sich selbst und eine Tafel…

Weiterlesen …

TSV Schornbach vs. SGM BuB

Nach zwei Testspielniederlagen wollten die C-Junioren der SGM BuB Juniorteam Winnenden in Schornbach einen Sieg einfahren um etwas Selbstvertrauen für die Runde zu tanken.Das Spiel begann allerdings sehr verhalten, beide Mannschaften tasteten sich gegenseitig ab und keines der beiden Teams hatte ein großes Übergewicht. Bis zur 15. Minute als Lucian seine Geschwindigkeit nutzte und einen…

Weiterlesen …